Es sind im Moment keine aktiven Elemente in diesem Reise SuperBlock erfasst.

Die Reiseprofis vom Reisebüro Baden

Reisen verbindet, Freundschaften und Vertrauen entstehen – wir bieten Ihnen das Vollsortiment an Reisen und Angeboten – Vertrauen Sie uns.
Weit gereist, erfahren und gut gelaunt – unser Reisebüroteam in Badens Altstadt.

Wir stellen uns vor – Kurzportraits

Corinne Senn

Das Reisen ist die Leidenschaft, die mich bereits mein ganzes Leben begleitet. Es ist ein Privileg, dass ich diese Passion zu meinem Beruf machen durfte. Es macht mich glücklich, wenn ich die Reisewünsche meiner Kundinnen und Kunden verwirklichen kann. Ich liebe vor allem die Berglandschaften dieser Welt, aber auch Wüsten, Dschungel und das Meer. Auf Reisen lassen sich meine Interessen immer wieder neu und spannend erleben. Das sind zum Beispiel Bergtouren, Skifahren, Pflanzen, Tiere, Essen, Wein, lebendige Geschichte und vieles mehr.

Gerne stelle ich auch aussergewöhnliche Reisen für Sie zusammen.

 

Weiteres zu Corinne Senn

Hier finden Sie die Reisegeschichten von Corinne Senn


Vanessa Gasser

Mit dem Reisefieber habe ich mich schon lange angesteckt. Ich liebe es, meine Begeisterung für die weiten Meere, charmanten Städte und traumhaften Inseln mit Ihnen zu teilen. Es gibt immer neue faszinierende Landschaften zu entdecken und einzigartige Menschen zu treffen.

 

Weiteres zu Vanessa Gasser

Zu den Reisegeschichten von Vanessa Gasser


Jennifer Schmitt

Nach einer klassischen Ausbildung in einem kleinen Reisebüro ist meine Begeisterung für den Beruf als Reiseberaterin bis heute geblieben. Am liebsten erkunde ich neue Destinationen mit dem Mietwagen.

Zu meinen Spezialgebieten gehören Studienreisen, Pauschal- und Städtereisen, sowie individuelle Rundreisen - speziell nach Ihren Vorstellungen. Für die kalte Jahreszeit kann ich Ihnen einen erholsamen Wellnessurlaub im Schwarzwald oder Allgäu wärmstens empfehlen. 

Auf meinen bisherigen Reisen konnte ich bereits einige Länder und Regionen entdecken. Meine persönlichen Reisehighlights fand ich in Mexiko und Costa Rica durch die abwechslungsreichen Landschaften und die Farbenpracht der Natur sowie in Luxor auf den Spuren der grossen Pharaonen. Aber auch die Burgen in Schottland haben mich in ihren Bann gezogen. Mein Tipp: Schnorcheln in einer verstecken Cenote in Yucatan mitten im Dschungel- einfach unbeschreiblich!

Ich freue mich Sie persönlich bei uns im Büro begrüssen zu dürfen und mit Ihnen zusammen die schönste Zeit des Jahres zu planen.

 

Weiteres zu Jennifer Schmitt

Entdecken Sie die Reiseberichte von Jennifer Schmitt


Cornelia Meier

Meine Liebe zum Meer lässt mich jedes Jahr in die Ferne reisen. Denn am Meer fühle ich mich noch lebendiger als sonst. Je nach Destination geniesse ich das tiefe Blau während dem Kite-Surfen, Tauchen, auf dem Stand-up-Paddle oder beim Schnorcheln.

Ich liebe es neue Länder auf eigene Faust zu entdecken. Sei dies nun mit dem Mietwagen, zu Fuss beim Wandern oder hoch zu Ross. Neue Kulturen, spannende Tierwelten und versteckte Naturschönheiten ziehen mich dabei in ihren Bann.

Mich faszinieren sowohl die nordischen Länder wie Island, Grönland, Spitzbergen, wie auch die warmen und tropischen Länder im Süden. Sehr viel Zeit habe ich sowohl in Island wie auch in Afrika und Südamerika verbracht.

Es macht mir Spass unseren Kunden die passende Reise zusammenzustellen und auf die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Denn genau so individuell wie wir Menschen, sind auch die Reisewünsche unserer einzelnen Kunden.

Ich freu mich darauf, auch Ihnen die passende Reise anzubieten.

 

Weiteres zu Cornelia Meier


Tara Yakoub

Reisen ist ein Hobby von mir.
Neue Länder schenken neue Erfahrungen, neue Eindrücke, neue Geschmäcker.
Andere Menschen, Kulturen, Religionen und Landschaften kennenzulernen, macht das Leben interessanter und spannender.

Diese Neugier hat mich über die Jahre viele Destinationen besuchen lassen. So kann das Reisen einen zu einem toleranteren Menschen machen, der stets offen für Neues ist

Ich organisiere gerne Städte-, Rund-, Pauschal-, und Individualreisen. Jede Anfrage ist eine neue Herausforderung für mich und macht mir unheimlich viel Spass.

 

Weiteres zu Tara Yakoub


Weiterempfehlen: